Lade Veranstaltungen
Tobias Moretti (Foto: Agentur Lambsdorff)
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Musikfest-Café

Barock und Hölderlin
(Veranstaltung abgesagt)

Dienstag,
23. Juni 2020

16.30 Uhr
Hospitalhof
barrierefrei zugänglich

Tobias Moretti im Gespräch mit Dr. Henning Bey

Der Schauspieler Tobias Moretti ist ein internationaler Star, der sich elegant, eloquent und unverwechselbar wie kein Zweiter auf den unterschiedlichsten Bühnen der Welt bewegt.

Mehr

Sei es in der Titelrolle des Jedermann der Salzburger Festspiele oder in der preisgekrönten Fernsehserie Bad Banks (um nur zwei Beispiele zu nennen): Stets drückt Moretti als Charakterdarsteller jeder Produktion auch seinen eigenen Stempel auf. Weniger bekannt über ihn ist die Tatsache, dass er vor seiner Schauspielausbildung ein Musikstudium absolviert hat. Mit dem Freiburger BarockConsort bringt Moretti auf der Bühne des Musikfests nun seine »beiden Welten« zusammen. Eine spannende Kombination, die auf jeden Fall für ein angeregtes Gespräch sorgen wird.

Weniger