Lade Veranstaltungen
David Gazarov Trio (Foto: Agentur)
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Echos – Klassik trifft Jazz trifft Klassik

Samstag,
25. Juni 2022

21.00 Uhr
BIX Jazzclub
barrierefrei zugänglich

Tickets

25 | 10 €

Wird da jetzt Jazz in ein Klassikgewand gesteckt? Oder kleidet sich Klassik im lässigen Jazz-Schwarz? Vermutlich stimmt beides, wenn das David Gazarov Trio die Bühne betritt. Sicher ist, dass uns hier erstklassige Musik erwartet. Eine Musik, die mal versonnen dahinströmt, mal swingt, mal strengen Form folgt und mal kreativ ausufert ins Offene.

Mehr

Da ist es doch letztlich unerheblich, aus welchem Jahrhundert die Klänge gerade stammen. Auch wenn es einen Fixpunkt gibt: Johann Sebastian Bach ist das Zentrum des Abends. Von da aus strahlt das Trio in verschiedenste Richtungen aus und es hallt in unzähligen Echos zurück. Gerade so, wie im Klavierjazz von David Gazarov der Liszt-Abend von Saskia Giorgini nachklingt. Unsere Empfehlung: Genießen Sie einfach beide Konzerte (und zwischendrin die Bar)!

Weniger


Mitwirkende

David Gazarov Trio
Obi Jenne
Percussion
Mini Schulz
Kontrabass
David Gazarov
Klavier